• steffenhelbingstif

Am 25. Juni 2022 wird eine bundesweite Demo stattfinden




Nach dem Aktionstag am 06. Dezember 2021 schrieb mir Herr Bundeskanzler Olaf Scholz, dass er durch unsere laute Aktion vor dem Bundeskanzleramt auf uns aufmerksam geworden sei und er sich wegen eines Gesprächstermins melden wird. Das ist leider bis heute nicht geschehen.


Auch auf ein erneutes Schreiben von mir hat er nicht reagiert.


Langsam habe ich das Warten satt, daher plane ich nun eine Dauermahnwache/ Protest-Camp/ Hungerstreik und eine friedliche Demo vom 11. Juni bis 16. Juli 2022.


Das Thema ist weiterhin die Umsetzung der vollen Teilhabe am gesellschaftlichen Leben in allen Bereichen. Egal, ob Politik, Kultur, oder Sport.


Inklusion und Barrierefreiheit müssen endlich durchgesetzt werden, damit wir Menschen mit (Hör-)Behinderung selbstbestimmt leben können!


Mit dieser Aktion fordere ich die Politiker*innen zu einem Gespräch auf.


Am 25. Juni 2022 wird eine bundesweite Demo stattfinden.


In Berlin wird die Demo am Hauptbahnhof um 12:00 Uhr starten. Zu Fuß geht es dann zum Regierungsviertel.


Wir werden auch Politiker*innen einladen, in der Hoffnung, dass sie nicht nur leere Reden halten.


Wir wollen friedlich demonstrieren und hoffen auf zahlreiche Unterstützer*innen


Seid dabei und kämpft mit für eine bessere Teilhabe für alle!


Es wäre schön, wenn ihr uns unterstützt und kommt.

334 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen